In Allgemein, Presse

Am 6. November 2010 fand die ordentliche Mitgliederversammlung der RAL Gütegemeinschaft Qualitätsgeprüfter Ambulanter Pflegedienste e.V. im Hamburger Holiday Inn Hotel an den Elbbrücken statt. Turnusgemäß wurde in diesem Jahr der Vorstand der Gütegemeinschaft gewählt. Dabei wurde der alte Vorstand um den ersten Vorsitzenden Michael Biedermann und den zweiten Vorsitzenden Werner Jahnke (beide Berlin) im Amt bestätigt. Als Beisitzer fungieren weiterhin Johannes Carstensen (Haselund) und Hans-Joachim Hellrung (Neumünster).

Der neue Vorstand der RAL Gütegemeinschaft Qualitätsgeprüfter Ambulanter Pflegedienste von links: Werner Jahnke, Vasylyna Tataryn, Hans-Joachim Hellrung und Michael Biedermann. Es fehlt Johannes Carstensen. Foto: Volker Hütte

Neu in den Vorstand wurde Vasylyna Tataryn (Nürnberg) als Obfrau des Güteausschusses gewählt. Sie tritt die Nachfolge von Luise Käb (Nürnberg) an, die Ende 2010 in den Ruhestand treten wird. Mit einem kleinen Präsent dankte der Vorstand Frau Käb im Namen aller Mitglieder für ihren langjährigen Einsatz im Güteausschuss.

Austragungsort der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung wird Ende 2011 Berlin sein.

Recommended Posts