RAL - Gütegemeinschaft Qualitätsgeprüfter Ambulanter Pflegedienste e.V. | Gütesicherung für RAL-Gütezeichen

Im Rahmen der Arbeit der RAL Gütegemeinschaft Qualitätsgeprüfter Ambulanter Pflegedienste e.V. wird immer wieder in Zeitungen, Zeitschriften und weiteren Medien über die Gütegemeinschaft und ihre Mitglieder berichtet. An dieser Stelle geben wir einen Ausschnitt der zahlreichen Presseveröffentlichungen wieder:

Alster Rundschau, Hamburg 2009Alster Rundschau, Hamburg berichtet über den Pflegedienst Maike Hansen: „Pflegen auf hohem Niveau mit Herz – Pflegedienst Maike Hansen“ Artikel aufrufen (Veröffentlichung: 2009)

Emder Zeitung 6. Dezember 2009Emder Zeitung, Emden berichtet über den Pflegedienst Renate Hoffmann: „Pflegedienst mit Siegel“ Artikel aufrufen (Veröffentlichung: 06.12.2009)

Oberbayrisches Volksblatt (Chiemgau-Zeitung), Rosenheim berichtet über die Ökumenische Sozialstation Prien am Chiemsee, die von Caritas und Diakonie betrieben wird: „Ambulante Pflege auf hohem Niveau“ Artikel aufrufen (Veröffentlichung: 21.09.2011)

Neue Westfälische - Bielefelder Tageblatt IntegraCura 09.01.2013Neue Westfälische (NW) – (Bielefelder Tageblatt) Gütezeichen für IntegraCura: Bielefeld. Der intensivmedizinische ambulante Pflegedienst „IntegraCura“ hat als erster Betrieb seiner Art bundesweit das renomierte RAL-Gütezeichen „Qualitätsgeprüfter Ambulanter Pflegedienst“ erhalten. Artikel aufrufen (Veröffentlichung: 09.01.2013)

Hessisch-Nuedersächsische-Allgemeine (HNA) Söhre/Kaufungen, Gütesiegel für Sozialstation Fuldabrück: Fuldabrück. Durch sehr gute Leistungen und mit einem Prüfergebnis von 99,76 Prozent im Segment der Kundenzufriedenheit sicherten sich die Mitarbeiter der Sozialstation Fuldabrück für weitere zwei Jahre das Gütezeichen „Qualitätsgeprüfter Ambulanter Pflegedienst“. Die RAL Gütegemeinschaft bescheinigte der von der Gemeinde getragenen Sozialstation nach schriftlicher Vor- und zweitägiger Hauptprüfung durch ein unabhängiges Institut, dass das Team um Pflegedienstleiterin Marion Schäffer über eine exzellente Pflegequalität verfügt. Artikel aufrufen (Veröffentlichung: 14.02.2013)

Anläßlich der Verleihung des RAL Gütezeichen gab es auch einen großen Artikel über die Ambulanter Pflegedienst Hellrung GmbH in Neumünster. Artikel aufrufen(Veröffentlichung: 05.2013)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Marquee Powered By Know How Media.