Berlin, den 03. Januar 2013 – Bei der offiziellen Mitgliederversammlung der RAL Gü-tegemeinschaft Qualitätsgeprüfter Ambulanter Pflegedienste e.V. am 7. Dezember 2012 in Berlin wurden turnusgemäß Vorstandswahlen abgehalten. Bestätigt wurden Michael Biedermann (Berlin) als 1. Vorsitzende, Werner Jahnke (Berlin) als 2. Vorsitzender und Hans-Joachim Hellrung (Neumünster) sowie Leif Carstensen (Haselund) als Beisitzer.

Neu im Vorstand ist Max Farkash (Berlin) als Obmann des Güteausschusses der Gütegemeinschaft. Max Farkash löst Vasylyna Tataryn (Nürnberg) in dieser Funktion ab. Der Vorstand bedankt sich bei Frau Tataryn für ihren Einsatz während der letzten Jahre und wünscht ihr bei ihrer Tätigkeit als Qualitätsbeauftragte ihres Pflegedienstes weiterhin viel Erfolg.

Ansprechpartner für die Medien:

Pressereferent Volker Hütte, Tel. 030 – 75 44 23 05

Tags: , ,

3 Responses to “PM: Vorstand der RAL Gütegemeinschaft Qualitätsgeprüfter Ambulanter Pflegedienste bei Mitgliederversammlung bestätigt”

1. […] best places to play online blackjack […]

2. pg slot confirm number get free credit 1 user can play every game Playable on all platforms Whether on mobile and computer, you can play today through the web 24 hours a day without sharing.

3. You need to be a part of a contest for one of the finest blogs online. I am going to recommend this site!