Gütegemeinschaft nimmt an 2. Niederrheinischen Pflegekongress teil

Die RAL Gütegemeinschaft Qualitätsgeprüfter Ambulanter Pflegedienste wird auf dem 2. Niederrheinischen Pflegekongress als Aussteller mit einem Informationsstand vertreten sein.

Beim diesjährigen Pflegekongress, der vom 16. bis 17. September 2010  in Krefeld stattfinden wird, stehen die Themen „Pflegemanagement“, „Ambulante Pflege“, „Wundversorgung“ und „Demenz“ im Blickpunkt.

Veranstaltet wird der Niederrheinische Pflegekongress vom Pflegezentrum Krefeld. Der DBfK Nordwest e.V. (Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe) und Deutschlands größte Pflegefachzeitschrift „Die Schwester Der Pfleger“ unterstützen den Kongress. Beide Kooperationspartner loben während der Veranstaltung zum zweiten Mal den „Agnes-Karll-Pflegepreis“ aus.

Tags: ,

Leave a Reply